Kundenstimmen

„Herr Puzik ist ein Handwerker, wie man ihn sich nur wünschen kann:

professionell, zuverlässig, bringt eigene Ideen ein und ist zusätzlich auch sehr freundlich!

Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Puzik wenden! Vielen Dank!!“

Kathrin W. aus München nach Sanierungsarbeiten in Küche und Flur

November 2021

„Termine wurden eingehalten, das Ergebnis der Arbeit entspricht der Erwartung. Immer wieder gerne.“

Peter D. aus München nach Sanierungsarbeiten an einem Beton-Müllhaus

Oktober 2021

„Meine Eltern, meine beiden Geschwister und ich selber haben in den letzten 15 Jahren

diverse Projekte, von Erneuerung von Silikonfugen bis zu Sanierung einer Altbauwohnung

oder Dachgeschoss-Ausbau einer DHH durchgeführt.

Wir waren mir der fachmännischen Ausführung immer sehr zufrieden.

Sollten in Zukunft wieder Projekte anstehen, würden wir auf jeden Fall wieder

eine Bearbeitung mit der Firma Puzik anfragen.“

Tim G. aus München

Juli 2021

„Seit bald 25 Jahren arbeite ich mit Herrn Puzik immer wieder zusammen.

Rückblickend war es ein gutes, vertrauensvolles, immer offen und direktes Miteinander.

Die Arbeiten umfassten ganze Wohnungssanierungen, Teil-Gewerke bei Neubauten,

Balkonsanierung, Fliesenverlegung, Dachgeschoss-Sanierung, Fensteraustausch,

Trockenbau in all seinen Facetten und vieles mehr.

Herr Puzik steht für qualitativ hochwertige Facharbeit, und einer guten Qualität.

Terminsicherheit und offenes Kommunizieren zeichnen ihn aus.

Dies alles hat auch seinen Preis, den ich in vielen Jahren, aber nie bereut habe!

Die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen René Puzik kann ich somit nur empfehlen!“

Detmar H. aus München

Juli 2021

„Ein Allround-Ein-Mann-Betrieb der handwerklich sauber arbeitet, zuverlässig und

freundlich ist und dem man nicht hinterher telefonieren muss.

Sollten wir in Zukunft einen Handwerker benötigen, werden wir uns mit Sicherheit an Herrn Puzik wenden!“

Sabine S. aus Sauerlach/Arget nach einer Hobbyraumsanierung und Trockenbauarbeiten 2021

Juli 2021

„Der Eindruck vom Angebot bis zur Ausführung – hervorragend:

gute Ideen, handwerklich perfekt, termintreu und freundlich.“

Irmgard H. aus Haar nach einer Kellersanierung 2020

und jetzt einer Wasserschadensanierung

Juli 2021

„5 Sterne. Absolut zuverlässig und professionell. Immer wieder gerne.“

Sabine I. aus Frankfurt nach einer Wohnungssanierung 2020 und jetzt einer Rollo-Reparatur

Juni 2021

„Das sie so sauber arbeiten, hätte ich im Traum nicht gedacht.“

Stephanie N.-K. aus München beim erstellen einer Türöffnung

Juni 2021

„Das Bad sieht super aus.

Wie neu.“

Christine H. aus München nach Austausch aller Silikonfugen im Bad

Dezember 2020

Bewertungen